zanox ernennt neuen Head of Advertiser Sales

Dima Beitzke übernimmt Leitung des deutschen Werbekunden-Vertriebs

Dima Beitzke Head of zanox Advertiser Sales, DACHzanox, europäischer Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing, gewinnt Dima Beitzke als neuen Head of Advertiser Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 34-jährige Vertriebsexperte und Spezialist für ganzheitliches Performance- und Direktmarketing übernimmt ab sofort die Leitung des Advertiser Sales Teams des Affiliate Netzwerks in Berlin.

In seiner Funktion als Head of Advertiser Sales wird der studierte Betriebswirt Dima Beitzke zukünftig die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele in der DACH Region verantworten. Darüber hinaus obliegen ihm die Optimierung der Beziehungen zu den Advertisern des zanox Netzwerks, sowie die Akquisition neuer Advertiser-Großkunden.

Beitzke kommt von der Bertelsmann AG (arvato services) zu zanox, wo er ab 2004 im Vertrieb verantwortlich für die Branche Retail tätig war. Ab 2008 verantwortete er dort als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten der Online und Performance Marketing Agentur Nayoki Interactive Advertising in München. Zuvor war Beitzke seit 2002 als Vertriebsreferent bei KarstadtQuelle Information Services in Frankfurt tätig und arbeitete zwischen 1997 und 2002 in Bonn zunächst als Lead Buyer bei der IVG Holding AG und ab 2000 als Manger Sales bei der Deutschen Post Direkt GmbH.

„Mit Dima Beitzke haben wir einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen, der sowohl unseren Service als auch die Angebote für unsere Advertiser strategisch begleiten und weiterentwickeln wird“, sagt Christian Kleinsorge, CSO der ZANOX.de AG.

„Ich freue mich besonders auf die Herausforderung, mit meinem neuen Team den zanox Advertisern Mehrwerte und innovative Lösungen anbieten zu können und dabei von der Expertise und den weltweiten Niederlassungen des zanox Netzwerks zu profitieren“, so Dima Beitzke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.