TradeDoubler baut Marketing-Team weiter aus

Jermaine Lars Jackson neuer Marketing Manager Central Region

TradeDoubler investiert weiter in den Ausbau seines Mitarbeiterstamms und holt Jermaine Lars Jackson als neuen Marketing Manager für die Central Region ins Unternehmen.

Jermaine Lars Jackson verstärkt ab sofort das Team von TradeDoubler. Als Marketing Manager Central Region verantwortet er vom Standort Münchnen aus das B2B-Marketing für die DACH-Region und Polen. In dieser Funktion berichtet Jackson direkt an Marketing Director Els De Witte und Regional Director Anders Fritz-Carlsen. Die Aufgabe des 27-Jährigen soll es sein, die Markenbekanntheit und das Marktwachstum des Unternehmens in den Zielmärkten weiterzuentwickeln. Jackson kommt von AOL Deutschland, Hamburg. Dort steuerte er als Schnittstelle zwischen Programming und AOL Advertising die Monetarisierung des deutschsprachigen Content-Portfolios. Als Teil des European Marketing-Teams arbeitete er weiterhin in länderübergreifenden Projekten von AOL Europe, London.

„Es ist mir eine große Freude, Jermaine Lars Jackson im Marketing-Team von TradeDoubler willkommen heißen zu dürfen. Nach einer Phase der kontinuierlichen Investition sind wir nun ideal aufgestellt, um unsere Aktivitäten in der DACH-Region und Polen mit hoher Geschwindigkeit auszubauen. Jermaine nimmt im Rahmen unserer Vorhaben eine entscheidende Rolle ein und wird das gesamte Team engagiert unterstützen. Er ist ein erfahrener Marketingexperte, bestens vertraut mit der Branche und seiner Region. Wir sind Marktführer in Europa und ich bin vollkommen davon überzeugt, dass uns Jermaine’s Anstrengungen diese Stellung auch zukünftig sichern werden.“, freut sich Torben Heimann, Country Manager Deutschland bei TradeDoubler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.