Nofollow oder doch follow bei yigg.de?

Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch „Website Boosting 2.0“ von Prof. Dr. Mario Fischer. Für Rookies und Fortgeschrittene kann ich das nur empfehlen. Zum Thema Linkbuilding gibt es hier einen sehr guten Tipp vom Autoren, wie man über das Plugin SearchStatus von quirk.biz, nofollow-Links auf Webseiten markieren kann. Nach der Installation wollte ich mal sehen ob z.B. auf yigg.de nofollow links des url gepostet werden und siehe da kann man hier sehr schön sehen, dass fast alle url auf nofollow stehen. Nun überrascht mich dies jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich, sondern eher die Tatsache, dass eben einige url von einigen Posts explizt  nicht auf nofollow stehen 😉 Wie kommts?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.