Die Teilnehmer des Charity-Dinners stehen fest! – SEOktoberfest 2010

Mediadonis richtet dieses Jahr wieder wie gewohnt das SEOktoberfest aus und veranstaltet hierzu ein Charity-Dinner zugunsten den Achuar-Indianern Ecuadors im Amazonasgebiet. Ziel und Zweck des Dinners ist es, eine neue Antenne für den Internetzugang zu spenden und mit insgesamt unglaublichen 8.995,– EUR ist doch eine stolze Summe zusammengekommen. Hier sei Marcus schon mal eine Menge Respekt für sein Engagement gezollt!

Insgesamt haben somit 20 SEOs Platz am Essenstisch gefunden. Von 375,– EUR als niedrigster Preis bis unglaublichen 1.111,– EUR, die Jens von Potlatsch.com gespendet hat.

Insgesamt wird bei dem Event das „who is who“ der nationalen und internationalen Online-Szene wie Fantomaster, Fridaynite, Sixtrix, Ron Hillman, Mediadonis natürlich aber eben auch Dave Naylor, Kris Jones, Greg Boser, Joost de Valk oder Bob Rains teilnehmen.

Es wird auf jeden Fall spannend und wenn ich mal groß bin mach ich da auch mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.