Hilfe für Pakistan – Bitte kräftig verlinken!

Hilfe für die Flutopfer von PakistanPakistan braucht Hilfe und zwar dringend! Meine Bitte hier hat nur indirekt etwas mit Affiliate Marketing, SEO oder SEM zutun. Ich habe vor zwei Tagen die Seite www.hilfe-fuer-pakistan.de ins Leben gerufen, weil man für die Flutopfer in Pakistan nicht genug und vor allen Dingen schnell genug Hilfe organisieren kann. Deshalb soll diese Seite über die Flutopfer informieren und vor allen Dingen Spendemöglichkeiten zusammenfassen. Ich habe schon einige Hilfsorganisationen wie CARE oder Caritas angeschrieben und nur gutes Feedback erhalten. Zudem gibt es eine Fanpage auf Facebook der man sich anschließen kann.

Sämtliche Werbeeinnahme über Google Ads werden wir spenden.

Hierzu werde ich ganz offen auf www.hilfe-fuer-pakistan.de die eingenommenen Werbegelder veröffentlichen, sobald erste Einnahmen erzielt werden. Marcus aka Mediadonis hat mir schon mal sehr geholfen, indem er einen entsprechenden Tweet gesetzt hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn rein nur über eine entsprechende Verlinkung auf www.hilfe-fuer-pakistan.de entsprechend Traffic generiert wird, um hier kräftig sammeln zu können.

Bitte helft alle mit!

Recht herzlichen Dank!

Euer Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.