Und wieder einmal wurde der totgesagte PageRank upgedatet

PageRank UpdateTotgesagte leben ja bekanntlich länger und entweder stand ich die letzten Tage auf dem Schlauch oder aber ich habe jetzt erst entdeckt, dass der PageRank mal wieder upgedatet wurde. Vielleicht sind das auch die Restausläufer des Panda Updates. Schau mer mal wie es sich auf einzelne Seiten auswirkt. Bei einigen meiner Projekte ist er jedenfalls mächtig in die Höhe. Interessanterweise sind das die Projekte die öfters gepflegt werden, bei denen eben auch mehr Content entsteht. Und wie wir ja wissen ist Content ja bekannterweise immer noch King!

Habt ihr Ähnliches entdeckt?

Ein Kommentar

  • Ich habe auf einer neuen Domain, etwa einen Monat alt einen dreier bekommen, unverdient finde ich. Die Seite besteht nur aus einer Index (Baustellenseite) und weiter nichts. Die Seite hatte 17 Bookmarks und drei Links von drei Unterseiten eigener Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.