Das Juni PageRank Toolbar Update – Er lebt!

Totgesagte leben ja bekanntlich länger! Und so ist’s wohl auch mit dem PageRank, denn Google hat’s mal wieder getan 😉 Gerade läuft wohl ein PageRank Update. Für alle Jünger des PR gehts wieder los. Projekte und Seiten checken. Hab ich verloren hab ich gewonnen? Auch bei einigen Seiten von mir gings runter und hoch, evtl. stabilisiert sich das Ganze ja noch, aber interessant ist auf jeden Fall, bei einigen Seiten die wesentlich mehr Traffic haben ist der PR runter und bei „unbedeutenderen“ ist er hoch. Was ja nur mal wieder beweist, dass man dem PR nicht allzu große Bedeutung schenken sollte.

Doch für nen Post ist so ne Nachricht doch allemal gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.