Teuerste Domain Sex.com wird zwangsversteigert!

Laut FTD Deutschland wird die teuerste Domain der Welt, sex.com, zwangsversteigert!

Das muss man sich mal vorstellen, eine der oder wenn nicht sogar wirklich die teuerste Domain der Welt wird versteigert, weil der Besitzer zahlungsunfähig ist. Das kann man sich als „normalsterblicher“ Affiliate wohl kaum vorstellen. Wenn ich mir allein schon überlege was hier das Wort „Monetarisierung“ bedeuten würde 😉

Aber so kanns eben kommen.  Wer mitbieten will muss mal kurz 1 Million Dollar in Form eines Barschecks vorweisen! Aber bei einem ursprünglichen Preis von 14 Millionen Dollar ist das ja fast ein Schnäppchen!

Dann viel Spaß beim Bieten! 😉

2 Kommentare

  • Wie bekommt man das denn fertig und wird mit dieser Domain zahlungsunfähig? Die muss er dann damals doch schon auf Pump gekauft haben und kann nun die Raten nicht mehr zahlen, oder was? Kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln…

  • Robbie

    Hi Ringo,

    tja die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt. Wenn ich alleine schon an die type ins denke, die diese Domain generieren muss! Damit alleine könnte man ja schon, vorausgesetzt man macht es halt auch richtig, wahrscheinlich schon in Rente gehen 😉 Aber so ist es halt, aus Fehlern wird man klug. Ich hatte z.B. mal, das muss gut so 16 Jahre her sein, die Domain company.de und hab sie einfach wieder abgemeldet, weil ich damals keine Kohle mehr für die Domainkosten hatte 😉 Aus heutiger Sicht auch unverzeilich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.