Die besten Domainverkäufe bei Sedo

Domainverkäufe

© Paulus Rusyanto - Fotolia.com

Dass mittlerweile gute Domains rar sind, ist sicherlich nichts neues und dass für eine gute Domain, wenn möglich auch noch Keyword-Domain, gutes Geld bezahlt werden muss sicherlich auch nicht. Ich habe auf meinem tägliches Streifzug auf www.domainnamenews.com einen sehr interessanten Bericht über die besten Domainverkäufe bei Sedo gefunden.

Die Topverkäufe bei .com Domains sind z.B. „videodating.com“ die für schlappe 50.000 $ über die Theke ging. Im Verhältnis zu vodka.com sicherlich eher Kindergeburtstag. Gleiches gilt für „knowyouroptions.com“, die ging auch für 50.000 $ weg.  Da ist ja „plattenspieler.com“ für 2.000 $ eher ein Schnäppchen.

Hmm, vielleicht sollte ich mal in meinem Fundus stöbern, ob da nicht das eine oder andere Domain-Schätzchen dabei ist 😉

Die ganze Liste gibts hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.