affilinet Sonderauszahlung an Publisher aus Quelle-Insolvenz

affilinet hat eine besonders erfreuliche Weihnachtsüberraschung für seine Publisher. Aus der Quelle-Insolvenzmasse hat affilinet eine Abschlagszahlung erhalten, wovon affilinet Publisher nun in Form von Sonderboni profitieren.

Nach dem Insolvenzantrag der Quelle GmbH im Juni letzten Jahres gingen zahlreiche in Vorleistung getretene Publisher leer aus. Die nun vom Insolvenzverwalter erhaltene Abschlagszahlung wird affilinet den ehemaligen Quelle-Publishern noch vor Weihnachten auf ihrem Konto gutschreiben. Diese werden dann mit der nächsten turnusmäßigen Auszahlung ausgeschüttet.

„Wir haben uns intensiv dafür eingesetzt, dass Geld aus der Insolvenzmasse fließt, um die Ausfälle unserer Publisher weitestmöglich zu reduzieren. Wir freuen uns sehr, diese Abschlagszahlung erhalten zu haben und unseren Publishern gerade jetzt zu Weihnachten in Form von Sonderboni zukommen zu lassen. Das ist eine tolle Weihnachtsüberraschung für uns alle. Selbstverständlich werden wir auch weitere Zahlungen aus dem Insolvenzverfahren an unsere Publisher weiter reichen“, so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.